pink is my colour

pink is my colour

Mittwoch, 2. Juli 2014

Flash von Jimmy Choo ....ich bin geflasht

Juhu vor ein paar Tagen kam ganz unverhofft eine Mail von Douglas.
Ich habe gewonnnen!!!!!
WOW!!!!

Ich muss sagen, ich habe schon des öfteren bei Douglas Gewinnspielen mitgemacht, leider jedesmal ohne Erfolg. Immer sah ich nur die anscheinend selben Leute, die fleißig "danke" sagten. Aber jetzt diese Mail, ich bin begeistert.
Ein paar Tage später war mein Gewinn auch schon da.

Jimmy Choo Eau de Parfum 60 ml (64,95 Euro) und eine dazu passende Körpermilch 100ml.

Das schöne Set kam in einem tollen Glitzerkarton. Da ich Glitzer liebe, war ich sofort verliebt!

Das Parfum ist wirklich toll. Es riecht (für mich zumindest) nach einem frischen Sommermorgen. Ein wenig erinnert es mich auch an das Tommy Hilfigger Girl? ich glaub es hiess damals so. Egal, auf jeden Fall, toller leichter, angenehmer Duft der optimal zu einem schönen Sommertag passt.

Danke Douglas, ich bin geflasht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen