pink is my colour

pink is my colour

Sonntag, 22. Juni 2014

Puma HAKKODA

Eigentlich hatte ich mir geschworen dieses Jahr keine neuenn Sommerschuhe mehr zu kaufen.
Aber es kam wie es kommen musste.....
Bei einem Streifzug durch Berlin entdeckte ich diese wundervollen Puma Schuhe.
Sie sind aus der Hakkoda Collection und top aktuell für diesen Sommer.
Ich hab mich gleich verliebt. Zwischen Streetsytle und Highfashion Chic.
Ick bin begestert, wie der Berliner so sacht.




So jetzt wart ich nur noch auf dem Sommer!

PS: Die Verkäuferinnen waren übrigens äußerst arrogant und hochnäsig, da fragt man sich doch manchmal was in deren Köpfen so abgeht. Naja was solls....die Schuhe sind trotzdem toll!!!!

Was habt ihr für heisse Treter für den Sommer?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen